Leidenschaft US- & Custom-Cars

Dass wir als Autoservice über kurz oder lang auch mal eine Fahrzeugvariante von Übersee auf unserer Hebebühne vorfinden, ist eigentlich keine Überraschung. Schon sehr lange schlägt in den Herzen von uns und auch unserer Jungs in der Werkstatt für die amerikanischen Ausführungen von Autos.

Natürlich sind auch Oldtimer dabei, die ebenso ein Traum für jeden Kfz-Mechaniker mit Leidenschaft sind und für jene, die diesen ganz besonderen elektrisierenden Blick bekommen, wenn sie diese ganz eigenen Geräusche vernehmen, wenn ein solches Gefährt durch das Tor auf unseren Hof fährt.

Nicht nur die Erfahrungen mit eigenen Fahrzeugen sondern auch über Jahre aktive Einsätze an eben solchen eher untypisch deutschen Fahrzeugen kann euch ganz entspannt aufatmen lassen, wenn es darum geht, dass ihr so gern euch Schätzchen in wissende, umsichtige und wertschätzende Hände übergeben wollt. Was auch immer euch am Herzen liegt, wird es auch bei uns in unserer Werkstatt.

Weitere Details findet ihr auf unserer Extra-Seite dafür.

Wir freuen uns auf euch & eure Schmuckstücke.

 

Quelle Foto: PowerMotorEvents.com