DodgeRAM-Treffen Nürburgring 2016

Wir haben ihn geknackt, den World-of-Record der längsten DodgeRAM-Kette der Welt und wir waren live dabei – mittendrin.

Selbst RAM-Fan mußten wir natürlich die “Fahne hochhalten” für die europäischen Fans hierzulande. Aus aller Herren Länder, wie Niederlande, Schweiz, Österreich, etc. kamen sie daher und nach mehrmaligen Erweitern der Strecke, da es immer mehr RAM´s wurden und schon Stoßstange an Stoßstange standen, bildeten wir dann schlußendlich die längste bisher gebilde RAM-Kette der Welt. Der vorangegangene Rekord lag bei 638 RAM´s und wir brachten es am 05.11.2016 auf knapp auf das Doppelte – auf 1.152 RAM´s.

Wenn ihr die passenden stimmungsvollen Bilder dazu genießen wollt, schaut gern hier vorbei:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden