Feiern, dass die Motoren röhren!

Leidenschaft hat einfach Grenzen und wenn es gilt, diese dringend zu erweitern und noch viel mehr Menschen daran teilhaben zu lassen, braucht es eben ein Event!

Genau das haben wir uns gedacht und mit noch anderen von der Custom-Car- / und Bike-Szene faszinierten, beschlossen das entsprechende Spielfeld zu erschaffen. Wo, war klar – hier in Halle, der guten alten Salzstadt (Saltcity). Wann, auch – nämlich dann, wenn alles Neue erscheint: im Mai. Was genau – war auch sofort klar: es braucht endlich ein Event, wo sich alle ergötzen können, die eben auf Custom-Cars stehen, aber eben auch auf US-Cars oder Oldtimer und gleichzeitig die Zweiräder aus dieser Riege genau so geil finden, ob Motorcycle oder Custom-Bike. Somit war alles gesagt und die SaltCity-Customshow war geboren.

         

 

Im Mai 2019 fand sie erstmals statt und hat uns umgehauen. Wir wissen von vielen Fans in dieser Szene. Allerdings hätten wir nicht gedacht, dass bereits zum ersten Event bereits über 1.000 an diesem Wochenende bei uns vorbei schauen würden. Von Stunt-Show, bis Show der Fahrzeug-Schätze dieser Szene bis hin zu den genau richtigen Händlern, diese Leidenschaft noch abzurunden – alles war dabei.

Wir sind dankbar und freuen uns immer wieder beim Blick auf die Bilder der vergangenen Veranstaltung, so schnell wie möglich, das nächste aufzulegen!

Danke und auf bald, an alle Ebenso-Verrückten!